Eintauchen

-Die Kunst des Mister Agua-

In allen meinen Werken visualisiere ich meine Gedanken und Emotionen. Ich verarbeite Eindrücke die ich tagtäglich wahrnehme auf der Leinwand. Manchmal ist es abstrakte Kunst, manchmal figurativ und manchmal ist es ein Melange aus Beiden.

Meine Gedanken und somit meine Werke sind aus zwei Welten inspiriert. Aus der realen und der digitalen. Wir leben heutzutage in zwei Welten, unabhängig davon ob wir der Tatsache ins Auge schauen wollen oder nicht. 

Es gibt nicht den einen Stil den Mr. Agua ausmacht, das würde mich in meiner künstlerischen Ausdrucksweise einschränken. Von Mr. Agua signiert ist das Authentizitätsmerkmal. Mister Agua macht Kunst der Kunst willen. Um Teil einer Geschichte zu sein. Das sagt doch schon der Name, oder nicht?

Super Supper von Mister Agua

„Mit einem Fuß in der Gegenwart mit dem Anderen im Metaversum“


„Ich reite als König mit Darth Vader und Leonardo da Vinci in einer prachtvollen Kutsche durch Super Mario World und lasse mich von einem Dinosaurier massieren. Und du so?“


„HOKUS FOKUS POKUS“


„Ich denke und lebe über nationale Grenzen hinaus“